Unser Verein!

Die Jahresringe Dresden, sind ein gemeinnütziger Verein, gefördert durch die Landeshauptstadt Dresen und wir agieren unter dem Motto:

„Gemeinsam, nicht einsam“

Unsere Veranstaltungen werden durch die Vereinsmitglieder im Ehrenamt organisiert, durchgeführt und betreut. Vielfältige Interessensgebiete werden in unserm Verein abgedeckt. Sicher findest auch du etwas nach deinem Geschmack.

Du musst nicht sofort Mitglied in unserem Verein werden. Schaue dich in Ruhe um und komme schnuppern. Egal ob du wandern, häkeln oder eines unserer vielen Angebote nutzen möchtest, du kannst zweimal schnuppern, bevor du dich entscheidest.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 2 € im Monat, also 24 € im Jahr, plus 5 € Haftpflichtversicherung und einer einmaligen Aufnahmegebühr von 2 €. Alles weitere dazu findest du in unserer Satzung der Finanzrichtlinie und dem Aufnahmeantrag.

Über das nachstehende Kontaktformular kannst du dich mit uns in Verbindung setzen und weitere Informationen einholen.